Montag, 8. März 2010

Team Mainplan meets Boris Becker - der erste Trainingsblock ist abgeschlossen

Der erste 3-Tagesblock im Trainingslager ist vorbei. Die Erwartungen an unser Hotel wurden weit übertroffen. Hier ein großer Dank an Hajo. Die Appartments, das Buffet und der Wellnessbereich sind große Klasse. Leider können wir das Wetter nicht beeinflussen, jedoch sind wir bislang trocken geblieben und konnten zeitweise die Armlinge
runterschieben. Sogar die Mandelblüte ist noch zu bewundern. Bei den ersten schlechten Nachrichten über das Hotel hatten wir ja schon die schlimmsten Befürchtungen.
Wir haben die Streckenlänge und die Höhenmeter täglich gesteigert und planen als nächstes als Königsetappe den Westküstenklassiker zu fahren.

Den heutigen Ruhetag haben wir ganz unterschiedlich genutzt. Thomas und ich wollten z.B. BumBum Boris zur Vaterschaft gratulieren. Aber sein Anwesen in Arta war verwaist. Auf jeden Fall haben wir uns heute alle ausgeruht für den zweiten Trainingsblock.


Durch Dirk Haffke haben wir ständig eine Lokomotive gegen den Wind. Das Tempo variiert kaum in der Ebene oder im welligen Terrain. Das ist schon Wahnsinn.

Wir iegen derzeit bei ca. 350 km und 2800 Hm. Mal sehen was der nächste Trainingsblock bringt.

1 Kommentar: