Mittwoch, 13. März 2013

Tag 6 - Ruhetag vor dem Großen Preis

Nach intensiven 5 Tagen hatten wir heute unseren verdienten Ruhetag genommen. Eigentlich sollte der Ruhetag bereits am fünften Tag erfolgen, doch aufgrund der schlechten Wettervorhersagen für heute hatten wir einen Trainingstag angehängt. Entsprechend schwer waren die Beine heute morgen.

Carsten trat heute die Rückreise ins kalte Norddeutschland an. Einige besuchten Freunde auf der Insel oder fuhren zum Markt nach Sineu. Und ab Mittag kam dann der versprochene Regen wie aus Kübeln. Der gesamte Parkplatz stand unter Wasser. Und auch noch heute abend nieselt es leicht. Ab morgen soll es aber wieder trocken sein, jedoch mit kühleren Temperaturen.

Team-Mainplan Wanderpokal

Morgen dann tragen wir unser kleines Rennen aus. Letztes Jahr fuhren wir ein Rennen zum Randa. Den von Robert gestifteten Pokal konnte ich für ein Jahr gewinnen, aber jetzt wird er morgen eventuell den Besitzer wechseln. Nach der Kuchenpause in Petra werden wir übers Riffelblech bis zum Ortsschild Can Picafort den Pokalsieger ermitteln. Die Konzentration der FahrerInnen ist hoch und im verborgenen werden wieder Allianzen geschmiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen