Sonntag, 10. März 2013

Wintersport in Buchholz

Es ist schon etwas kurios...
Vor wenigen Tagen war der Himmel noch wolkenlos, bei frühlingshaften
Temperaturen von etwa 14 Grad. Gestern nachmittag begann der Schneefall, Frühling ade.

Heute morgen konnte man sich dann bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in
Buchholz über eine 10cm Schneedecke freuen. Am Treffpunkt wartete ich vergeblich auf Mitfahrer, verständlich, da sich ein großer Teil des Teams auf der Radinsel befindet.
Da wäre ich heute auch lieber gewesen, aber was soll's....

So setzte ich mich mit dem MTB in Richtung Wesel in Bewegung, es sollte eine GA1-Runde mit einigen Intervallen im GA2-Bereich werden. Unterwegs versuchte ich möglichst freie Strecken zu finden, was bedeutete, immer wieder zwischen Straße und Radweg zu wechseln.

Zuhause angekommen war das heiße Bad eine kleine Entschädigung für
die widrigen äußeren Bedingungen.

Fahrzeit: 02:17:00



Viele Grüße an alle auf der Insel, und weiterhin gutes Wetter !
Michael K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen