Sonntag, 12. September 2010

Beide Videokameras im Test

In Buchholz herrscht mal wieder Ausnahmezustand: es ist Stadtfest. Trotzdem trafen wir uns heute morgen um 10.00 h an unserem Treffpunkt, auf dem heute ein Kinderkarussell stand.

Thomas Horn, Svend, Sven, Matthias, Sandra und ich starteten zusammen mit Paul und Peter von Blau-Weiß, Mike und einem weiteren Gast. Ziel war Lars Peper zu treffen und eine ruhige Runde durch den östlichen Landkreis zu drehen.

Mit Sven stieß noch ein weiterer Gastfahrer zu uns, und kündigte seine Absicht an jetzt regelmäßiger mit uns zu fahren. Sehr gerne. Thomas Hübner hatte verschlafen und wurde von Sven, Sven und mir bei leichtem Regen in Einerreihe an die Gruppe geführt.

Hoch zum Egestorfer Funkturm fuhren wir einen kleinen Bergsprint und rollten ansonsten gemeinsam zurück nach Buchholz, um uns am Nachmittag zwangsläufig mit den Kindern an Autoscooter und Co. wieder zu treffen.

Das besondere heute war, dass ich die neue Kamera am Lenker ausprobiert und auch Thomas Horn seine neue Kamera am Lenker montiert hatte. Das Filmmaterial wird nochmal zusammengeschnitten und dann stelle ich den Link zu Youtube.de rein.

Tourdaten: 81 km, 2:49 Std., 540 Hm, 29 km/h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen