Mittwoch, 1. September 2010

Endlich mal kein Regen am Mittwoch...

...so trafen sich am Treffpunkt Taubenweg pünktlich um 17.30 Uhr dann auch Nadine, Tamara, Sandra und ich (Daniela). Sehr zu unserer Freude gesellte sich auch Peter Lenz von Blau-Weiß zu uns und scheute nicht den Frauenüberhang. Mädelstraining bedeutet selbstverständlich nicht, dass wir keine Männer dabei haben wollen sondern rührt vielmehr daher, dass unsere Männer einfach zu schnell für ein vernünftiges Training für uns sind und wir durch die Kinder auch keine Zeit hätten ebenfalls am Dienstag oder Donnerstag zu fahren. Also, jeder Mitfahrer ist uns natürlich willkommen!
Wir fuhren heute unsere "Otter-Feierabend-Runde" mit gut 40 km und einem 25er Schnitt, was Peter dazu animierte den einen oder anderen Sprint einzulegen, damit es nicht zu langsam für ihn wurde. Tamara hat sich für ihr 2.Training nach den Sommerferien mehr als wacker geschlagen und wir hoffen sehr, dass sie weiterhin am Ball bleibt. Hut ab vor Nadine, die durch viel Training (bei Regen auch jetzt schon auf der Rolle!) in kürzester Zeit immer mehr den Anschluss findet und uns schon mit manchem Bergsprint überrascht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen