Sonntag, 19. September 2010

RTF Weserbergland - Ergänzung

Olli hatte bei unserer ersten gemeinsamen RTF seine Getränkeflaschen vergessen und wußte sich aber sofort zu helfen. Für den Trainingsstand hat er sich mehr als tapfer geschlagen. Für seine "Getränkeflasche" erntete er auch bewundernde Kommentare der RG Uni Hamburg.

Heute Abend stelle ich noch ein Video über den Aufstieg zur Paschenburg bei Youtube rein. In den nächsten Tagen folgt noch ein kompletter Zusammenschnitt. Der Link folgt dann.

Hier der erste Link zum ersten Video (Aufstieg zur Paschenburg).

Hier der zweite Link zum ganzen Filmmaterial (aufgeteilt in 3 Teile - unter alle Videos bekommt Ihr bei Youtube alle Teile angezeigt).

Hier findet Ihr noch einen tollen Bericht und Fotos in Helmuts Fahrrad Forum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen