Mittwoch, 22. August 2012

Fix und fertig aber überglücklich!

Nachdem die Cyclassics nun gelaufen sind, fragte ich vorsichtig, ob ich (Nadine) wieder zum Training kommen kann, da ich nach den ganzen OP's in einem miserablen Zustand war...
Ein paar Stunden auf der Rolle hatte ich schon hinter mir, also los zum Mädelstreff...
Dort sammelten sich Daniela, Alex, Andrea, Thomas mit Lucca (Hut ab, Grosser), Michael, Karsten, Rico, Frank und Ich...
Und Ich hatte nun doch etwas bedenken...

Da ich noch Muskel aufbauen muss, wollte ich gerne ein paar Hügel fahren und wir fuhren Richtung Hanstedt. Zeitweilig wurde ich besorgt gefragt, "Was macht das Knie? Alles gut?".
Gesagt habe ich ja ja... Gedacht habe ich:" scheiss auf das Knie... Bringt mir ein Sauerstoffzelt...."

Zurück ging es dann über Asendorf, Jesteburg und Lüllau, wo Thomas und Lucca abbogen umd wir über Reindorf nach Hause fuhren...
Danke an alle.
Ich bin heil froh, beim Training wieder dabei sein zu dürfen...

Tourdaten: 50km,2:03 Std., fast 25er Schnitt, 330 hm, 159 ! Durchschnittspuls!

Lg Nadine Fichtner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen