Freitag, 10. August 2012

Team Mainplan im Wald

Heute habe ich das Angebot angenommen und mich um 18.30h am Bahnhof Suerhop eingefunden um mit Volker, Wolfgang, Anett, Silvia und 2x Thorsten eine schöne Runde mit den Mountainbikes zu starten. Wir waren eine Truppe von 7 Leuten und starteten in Richtung Brunsberg. Ganz nach meinem Gusto ging es schöne Trails kreuz und quer durch den Wald um den Brunsberg herum, rauf, wieder runter, Richtung Sprötze, 3MännerKiefer (Volker rein in den Graben und wieder raus :-), lange Strecke durch den Wald RAUF (ich Oberlappen röchel-röchel hinterher), zum Glück auch wieder runter, Büsenbachtal rauf auf den Pferdekopf und wieder zurück nach Buchholz. Zumindest, diejenigen, die da wohnen. Auf der Abfahrt nach dem „röchel-röchel-Anstieg“ bemerkte Silvia allerdings, dass Ihr Reifen platt war. Also gab´s noch eine Waldreparatur mit den üblichen Sprüchen, wer die dicksten Oberarme zum Aufpumpen hat usw. Knapp zum Sonnenuntergang sind wir dann in Buchholz wieder zurückgewesen. Es war eine schöne Tour mit Euch, Danke nochmal! Leider habe ich vor lauter Euphorie kein Foto gemacht. Nächstes Mal bestimmt.

Tourdaten: 32km, 2,10 Stunden, einfach eine schöne Tour.

Ein Bericht von Chrissi

1 Kommentar:

  1. ja, Chrissi, nächstes mal wieder, war 'ne schöne Runde, obwohl ich auf den "Plattfuß" gern verzichtet hätte.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen