Montag, 28. März 2011

Am Tag danach

Nein, ich meine nicht die Auswirkungen der gestrigen Wahlergebnisse, sondern natürlich die tollen Erfolge unseres Teams in Nortorf.

Ja, es war ein geiles Gefühl oben auf dem Treppchen zu stehen. Ich habe es genossen und bin auch sehr stolz darauf, da es weder in der Vorbereitung noch im Rennen Zufall gewesen ist, sondern das Ergebniss harter Arbeit.

Aber: wir sind mit vier Fahrern gestartet und alle vier sind lt. Ergebnissliste zeitgleich gewertet worden. Sven und Thomas waren sogar vor mir im Ziel. Ich meine, dass das ein super Ergebniss für das gesamte Team ist. Und auch wenn ich mich ganz gut selber quälen kann (manchmal auch andere), so funktioniert das im notwendigen Training nur im Team.

Und ohne das Team gäbe es auch nicht eine solche überragende Resonanz wie in den Kommentaren zum gestrigen Blog.

Danke an alle für die Glückwünsche; die Freude darüber war und ist sehr groß.

Dieser Auftakt und die Stimmung im Team lassen noch vieles für die kommende Saison erhoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen