Donnerstag, 31. März 2011

Grüße aus dem Süden

Heute hatte ich frei und im Forum von den Rennrad-news.de eine kleine Gruppe zum Fahren und auch einen super Guide gefunden. Bei sonnigen 15° C starteten wir an der Bank in Wangen. Richtung Starnberger See und Wolfratshausen führte uns die Tour durch das hügelige Voralpenland. Die schneebedeckten Gipfel immer im Hintergrund. Das war ein Panorama. Die genaue Strecke könnte ich alleine nie nachfahren, da ich viel zu sehr mit den vielen neuen Eindrücken beschäftigt war. Ich freu mich schon auf die nächste Tour am Sonntag um den Starnberger See... Hier ein paar Eindrücke von der Tour (für die Bilder einfach nach unten scrollen) Tourdaten: 95 km, 700 hm, Schnitt 24.5 Puls jenseits von Gut und Böse :-)

1 Kommentar:

  1. ... was zum [xxx] sind denn "druckabsorptionssocken" ??? ... oder braucht man die nur in Degerndorf am Berg... *grübel*

    AntwortenLöschen