Mittwoch, 9. März 2011

Endlich...

Sonnige 15° C, strahlend blauer Himmel. Da konnte mich heute nicht mal der Anflug einer leichten Erkältung davon abhalten mich aufs Rennrad zu schwingen und die Umgebung zu erkunden. Überall kann man schon die ersten Frühlingsboten sehen. Los fuhr ich Richtung Starnberger See und dann durch den Forstenrieder Park nach Schäftlarn. Kaum Autos unterwegs und eine Landschaft die man sich schöner nicht vorstellen kann. Durch sanfte Hügel schlängelt sich die Straße gen Süden. Durch Wangen fuhr ich nach Leutstetten. Schöner kann es nicht sein. Im Wald das Schattenspiel der Sonne in den Bäumen auf den Höhenlagen ein endloser Blick über das weite Land. Auch wenn das jetzt kitschig klingt - ja so schön war es auch. Durch das Mühltal fuhr ich zurück nach München. So schön wie der Seevetrail nur eine breite gut Asphaltierte Straße und der Fluß war auch etwas breiter. Den Abzweig nach Kloster Andechs ließ ich heute mal links liegen. Nächstes mal...Mädels ihr seid immer herzlich eingeladen - ein besseres und schöneres Training (und Urlaub) kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Tourdaten: 44.37km, 238 hm, Fahrzeit 2 Std. Schnitt: 22.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen