Sonntag, 3. April 2011

Rund um den Starnberger See

Heute traf ich mich mit ein paar Fahrern nur 4 km von meiner Wohnung entfernt. Es waren dann insgesamt 22. Bei Traumhaftem Sonnenschein und 25 °C (endlich kurz/kurz) rollten wir auf der Olympiastr. los. Nach ein paar Metern fuhren wir von der Hauptstraße weg und nur über idyllische kleine Nebenstraßen rund um den Starnberger See. Überall konnte man links und rechts die ersten Frühlingsboten blühen sehen. Die Schlüsselblumen sprießen aus der Erde. Kitschiger kann es nicht sein. Die Ortschaften hab ich mir natürlich mal wieder nicht gemerkt. Warum auch wenn man einen so tollen Guide hat und einfach hinterherrollen kann. Immer wieder konnte man einen Blick auf die Berge erhaschen der mir den Eindruck vermittelte daß ich im Paradies gelandet bin. Ich glaube ich hab 100 mal gesagt wie schön es ist :-) Im ruhigen Grundlagentempo rollten wir bis zur Pause. Gut gestärkt war der Heimweg kein Problem mehr. Die letzten flachen 15 km wurde ein Sprint eingelegt bei dem mein Puls dann doch noch zwischen 177 und 180 schwankte. Den Tag ließ ich dann gemütlich bei einnem Bier auf dem heimischen Balkon ausklingen...


Tourdaten: 119.95 km, 866 hm, 24,7 km/h, Puls 142 Max.180

P.S. Hab ich schon erwähnt daß es heute wunderschön war?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen