Donnerstag, 28. April 2011

Teamwork – vielen Dank dafür!

Früh Feierabend – ab zum Treffpunkt, wo sich auch Kay, Thomas Ho., Dieter, Stefan, Olli Hü., Uwe und Eberhard einfanden. Ich beschließe nach etwa 20-30 km abzudrehen, aber es kam ganz anders…

Wir fuhren über Lohbergen nach Sprötze, wo ein zweites Treffen mit dem verspäteten Thomas Hü. vereinbart war, welches trotz Kays Bemühungen, es per Handy und durch Warten zu retten, aber nicht klappte. Durch dieses Hin- und Her waren die ersten 20 km bis Drestedt recht ruhig und ich konnte gut mithalten. Dann wurde die verlorene Zeit jedoch auf den nächsten Kilometern über Hollenstedt und weiter Richtung Königsmoor aufgeholt. Zwischendurch wurde meine ursprüngliche Idee mich abzusetzen abgelehnt . Abwechselnd bildeten die Jungs einen Windschutz vor mir, damit ich überhaupt eine Chance hatte (vielen Dank dafür!).
Weiter über Kampen und Langenloh gings dann ruhiger zurück Richtung der verdienten Dusche.

Für die Jungs war es eine ruhige Ausfahrt im Grundlagenbereich (wenn überhaupt), hier nun meine (Alex) Daten:
77 km mit ca. 320 Höhenmeter, Schnitt 29 kmh, Durchschnittspuls 160 (gefühlt noch mehr – grins).

Ein Bericht von Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen