Montag, 5. Januar 2009

Alexandra Nagorny

Mein Weg zum Radsport

Sport ist mein gutes Gewissen, wenn ich morgens in mein Nutellabrot beisse und Sport hat mir schon immer Spaß gemacht. Als Kind habe ich geturnt und später bin ich zum Badminton übergegangen.Nachdem ich im Winter 2007/2008 jedoch viel kränkelte, musste eine Sportart an der frischen Luft her. Joggen allein war mir zu eintönig und so kaufte ich mir ein Cross-Rad und drehte hin und wieder nach der Arbeit kleine Runden um Buchholz. Bald begann ich für einen Duathlon (Laufen 7,5 km, Radfahren 39 km, Laufen 7km) im Mittelgebirge von Österreich zu trainieren. Thomas stellte mir sein (heute mein) Storck-Rad zur Verfügung. Der Wettkampf hat richtig Spaß gemacht und ich bin lächelnd nicht als Letzte ins Ziel gekommen, das spornt an!

Steckbrief
Name: Alexandra Nagorny
Wohnort: Buchholz
Geburtsdatum: irgendwann zwischen früher und heute
Familienstand:
Beruf: Bankfachwirtin
Rad: ein schwarzes Storck (heißt bei mir "Black Pearl")
Fahrertyp: Schönwetterwindschattenfahrer
Teammitglied seit 29.09.2009

Größte Erfolge
Duathlon Weyer 2008: Platz 19 (Frauen)
Cyclassics 2009: Platz 231 (55 km, Frauen)
Dextro-Energie Triathlon in HH 2010: Platz 340 (AK 73.)
Cyclassics in HH 2010: Platz 77 (AK 25., 55km Frauen)
Velothon in Berlin 2011: Platz 94 (Ak 37., 60 km Frauen)
Velothon in Berlin 2011: 1. Platz Teamwertung Frauen

Meine Ziele 2011
Gesund durchs Jahr kommen und noch schneller werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen