Sonntag, 4. Januar 2009

Mike Jehl

Mein Weg zum Radsport

Nachdem ich als Fußballer (mit einer eher begrenzten Begabung) als reiner Kampfterrier den gegnerischen Stürmern die Sonntage verdorben habe, habe ich mich entschlossen meinen Kampfgeist auf dem Rennrad auszuleben.

Steckbrief
Name: Mike Jehl
Wohnort: Neustadt
Geburtstag: 23.08.1976
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Gebietsleiter Industrieschmierstoffe, TOTAL Deutschland
Rad: Stevens Imperia
Fahrertyp: "Hinterherfahrer"
Teammitglied seit 01.01.2009

Meine größten Erfolge
- Überleben bei den Cyclassics 2008 (155 km)
- das "Widerkäuen" eines Salamibrötchens bei meiner ersten Tour über die Wellen der Nordheide (Zeugen sind im Team)

Meine sportlichen Ziele 2009
- besser werden
- das erste Mal eine 250 km Distanz am Stück zurücklegen