Montag, 5. Januar 2009

Nadiné Fichtner

Mein Weg zum Radsport

Eigentlich bin ich der totale Sport-Bruch-Pilot und habe auch keine Gelegenheit ausgelassen, um dies zu beweisen. Nach etlichen Unfällen, Brüchen und Verletzungen habe ich dem Sport "By By" gesagt. Irgendwann plagten mich immer häufiger Rückenschmerzen und ich entschloss mich wieder mit Sport anzufangen. Jörn kaufte sich 2008 ein Mountainbike, 2009 ein Rennrad und fing an aktiv Rad zu fahren, und erzählte mir immer, wie toll das ist. Meine Gedanken beliefen sich nur darauf, wie man freiwillig so viele Kilometer auf dem alles andere als bequemen Sattel absitzen. Ich drückte mich eine ganze Weile, zu diesem Thema Stellung zu nehmen bis Daniela ihr Focus verkaufen wollte. Damit fing alles an. Ich probierte es aus, und es gefiel mir, darauf zu fahren. Das Fahrrad passte perfekt... Und dann kam unser super Ausflug nach Berlin, der alle Dämme brach, und ich mir sagte, da will ich nächstes Jahr auch mitfahren. Somit ließ ich mich von Jörn, Daniela und Andreas (BSG Hamburg Wasser) anstecken.

Steckbrief
Name: Nadiné Fichtner
Wohnort: Buchholz
Geburtsdatum: 07.07.1981
Familienstand: vergeben, 2 Kinder
Beruf: kaufm. Angestellte
Rad: Rennrad FOCUS Ergoride SL, Mountainbike ORBEA
Fahrertyp: Muss ich noch rausfinden
Teammitglied seit 26.07.2010

Meine Ziele 2011
Beim Skoda Velothon Berlin auf der 60 km Strecke vor dem Besenwagen ankommen. Viele RTFs fahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen