Montag, 5. Januar 2009

Matthias Zastrow

Mein Weg zum Radsport

Im Jahr 2000 fuhren Thomas und ich eine Runde über Sprötze. Wir waren in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Wir beschlossen dann aber schnell, dass wir das intensiver betreiben sollten. Wir kauften uns im Mai Rennräder und meldeten uns für die 55km-Runde bei den Cyclassics an. Ein wunderbares gemeinsames Erlebnis. In den folgenden Jahren wurde das Training stetig umfangreicher und es kamen Teilnahmen bei diversen Jedermannrennen hinzu. Nach knapp drei Jahren Pause versuche ich für 2010 den Wiedereinstieg.

Steckbrief
Name: Matthias Zastrow
Wohnort: Buchholz
Geburtstag: 16.01.1963
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Stellvertretender Schulleiter einer kaufmännischen Berufsschule
Rad: A:XUS Duran
Fahrertyp: Flach & lang; nicht zu schnell
Teammitglied seit Gründung

Meine größten Erfolge:
Mit Radsportmotivation seit 2002 rauchfrei

Meine sportlichen Ziele 2011:
durch meine individuellen Ergebnisse unsere Teamplatzierung verbessern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen