Sonntag, 4. Januar 2009

Michael Weinkouff

Mein Weg zum Radsport

1996 habe ich in Hamburg gesehen, wie die ersten großen Gruppen des Jedermannrennens der Cyclassics vorbeirauschten. Ein paar Tage später habe ich begeistert ein Rennrad gekauft und einfach angefangen, um auch einmal dabeisein zu können.

Steckbrief
Name: Michael Weinkouff Wohnort: Buchholz Geburtstag: 1970 Familienstand: verheiratet, 2 Kinder Beruf: Softwareentwickler / Berater (http://www.c1-solutions.com/)
Rad : Stevens Fahrertyp: unstetig
Teammitglied seit: 01.01.2009

Meine größten Erfolge:
- 163. gesamt bei den Cyclassics 2002 - Brunsbüttel - Skodsbjerge (DK) alleine in 9 Stunden

Meine sportlichen Ziele 2009:
- Teilnahme Cyclassics 2009 - Teilnahme RTFs der Umgebung
- Regelmäßige Teilnahme am Wochenendtraining

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen