Sonntag, 4. Januar 2009

Dirk Stoklasa

Mein Weg zum Radsport

Ich fahre Rennrad und Mountain-Bike seit 1993. Im Team-Mainplan habe ich die höchste Altersklasse erreicht, fühle mich jedoch mindestens 10 Jahre jünger und finde ich sehe auch nicht aus wie "ein alter Sack". Bin äußerst rüstig und immer noch gut unterwegs.

Regelmäßig starte ich auf der Cyclassic in Hamburg, dem Veleothon in Berlin, fahre die eine oder andere RTF und habe großen Spaß an der Kommunikation während der vielen gemeinsamen Touren.

Steckbrief
Name: Dirk Stoklasa
Wohnort: Buchholz
Geburtstag: 04.09.1945
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Börsenmakler (Distokom)
Rad : RR = Cube Super HPC, MTB = Corratec Revolution
Fahrertyp:
- bekennender Schönwetter-Fahrer
- gut aussehend, immer gut gelaunt und zäh wie Leder.
- Initiator der 25er-Gruppe
Teammitglied seit: 01.01.2009

Meine sportlichen Ziele
Diese liegen im Erhalt meiner Fitness und Gesundheit. Ich möchte noch möglichst lange diesen Sport mit viel Spaß betreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen