Dienstag, 6. Januar 2009

Gründung von Team-Mainplan

In diesen Tagen scheint es Thomas ernster zu werden. Die Planungen ein "Team-Mainplan" zu gründen konkretesieren sich. "Team-Mainplan" ist ein loser Verbund von Jedermann-Fahrern ohne Verein, Satzung und Vorsitzenden. Also gänzlich ohne die üblichen Vereinsmeiereien.

Schon im Jahre 2008 gab es erste Ansätze einer Teambildung. Thomas hat ein tolles Trikot mit Mainplan-Schriftzügen entwerfen lassen. Und vereinzelte Fahrer meldeten sich bei verschiedenen Jedermannrennen als "Team-Mainplan" an.

In diesem Jahr soll nun der Teamgedanke, der Auftritt mit gemeinsamen Trikot und die Mannschaftswertungen intensiviert werden. Es sollen zusätzliche Sponsoren gefunden werden um das Trikot günstig den Fahrern zur Verfügung zu stellen.

Das Interesse an einem Jedermannteam scheint groß zu sein. Die Anzahl der Fahrer steigt stetig.

2 Kommentare:

  1. Hi,
    wie wollt Ihr Sponsoren gewinnen, ohne ein Verein zusein. Die Sponsoren wollen doch in der Regel ihre Gelder absetzten können.?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym, wir haben da einen Weg. Bei Interesse kannst Du Dich melden.

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen