Sonntag, 4. Januar 2009

Mike Kulow

Mein Weg zum Radsport...

...begann beim Brötchen holen 2009. Als ich letztes Jahr im August Brötchen holen wollte, habe ich mich über die ganzen Menschen an der Soltauer Str. gewundert. Also nichts wie hin da, und dann habe ich es gesehen: Es waren die Vattenfall Cyclassics. Als ich nach Hause gekommen bin (mit Brötchen), habe ich zu meiner Frau gesagt: „Was die können, kann ich auch!“ Und schon kam ich aus dieser Nummer nicht mehr raus. Also das alte MTB genommen, schmale Reifen rauf und los. Im Winter 2 bis 3 mal in der Woche zum Spinning. Im Februar 2010 dann der Schock. Ich musste ein zweites mal an der Hüfte operiert werden. War jetzt alles umsonst…? Nein… Jetzt erst recht…! Alles gut überstanden. In der Zeit wo ich kein Fahrrad fahren konnte, habe ich mir mein Rennrad zusammen gebaut und im Sportland das Bein trainiert. Ab Mai ging es dann los… fahren… fahren… fahren… Dann kam der Tag der Tage… Bis dahin bin ich 1500 km gefahren und ich habe es geschafft… Seid dem bin auch ich mit dem Virus „Radsport“ infiziert.

Steckbrief
Name: Mike Kulow
Wohnort: Buchholz
Geburtsdatum: 27.07.1968
Familienstand: geschieden
Beruf: Hafenfacharbeiter (http://www.eurogate.de/)
Rad: Eigenbau, Rahmen TBR, Shimano Ultegra
Fahrertyp: flach & lang oder kurz & steil (Heidekamp)
Teammitglied seit 26.10.2010

Meine größten Erfolge
Vattenfall Cyclassics 2010 - 100 km - 3:13 Std. - 31,83 km/h
Vattenfall Cyclassics 2011 - 100 km - 2:52 Std. - 35,70 km/h
Skoda Velthon Berlin 2011 - 120 km - 3:47 Std.
Velo Challenge Hannover 2011 - 120 km - 3:48 Std.
Tour d´Energie Göttingen 2011 - 84 km - 3:04 Std.

Meine sportlichen Ziele 2011
Viele unfallfreie Kilometer fahren und schneller werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen