Sonntag, 4. Januar 2009

Thorsten Horn

Mein Weg zum Radsport

Da wir neuerdings in Buchholz wohnen und ich eine Alternative zum Fußballspielen suchte, war ich leicht empfänglich für eine neue Droge! Ich war ja immer wieder mal bei einigen kleineren Touren dabei und habe schon mal reinschnuppern dürfen. Mir hat zwar immer der Hintern weh getan, aber die Glückshormone nach den gefahrenen Touren überwogen. Jetzt möchte ich mich langsam an die 100 km Marke herantasten und irgendwann mal aus dem Windschatten herauskommen.

Steckbrief
Name: Thorsten (Torpedo) Horn
Wohnort: Buchholz
Geburtstag: 02.02.1972
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Account Manager PRINOVIS Ltd. & Co. KG
Rad: 2 Danger Race RC
Fahrertyp: Siamesische Saugschmerle
Teammitglied seit 11.11.2010

Meine größten Erfolge:
kommt noch!

Meine sportlichen Ziele 2011
bei den Rennen und RTF` ein paar Meter Führungsarbeit machen!

1 Kommentar: